Weyst-Widder

Herzlich Willkommen auf der homepage der Weyst-Widder

 

                    Neuigkeiten

12.09.2018 Alle unsere Tiere wurden gegen RHD1 und RHD2 mit dem Impfstoff Filavac geimpft.

Mai 2018 Ich bin gezwungen eine neue homepage einzurichten -heul-

Januar 2018 Das neue Jahr beginnt erst mal mit einer Wurmkur für alle Weyst-Widder

13.02.2015 Mara vom Eller Schloss ist bei uns eingezogen

08.02.2015 Gustav von den Schwerter Miniwiddern ist bei uns eingezogen

Januar 2015 Alle Kaninchen wurden vorsorglich entwurmt,wie jedes Jahr.

 17.05.2014 Heute haben wir einen Ausflug nach Trendelburg gemacht und Nadja und ihre Rheinhardswald Widder besucht. Die schöne Adelheid ist zusammen mit uns nach Hause gefahren und wird zu gegebener Zeit den Herren sicherlich gewaltig den Kopf verdrehen.

25.04.2014 Elfriede von den Schalker Zwergwidder ist bei uns eingezogen.

01.01.2014 Alle Kaninchen wurden vorsorglich gegen Würmer gekurt.

22.08.13 Eine sehr sehr traurige Neuigkeit;  heute ist unser Emil gestorben. Er legte mit seinem Charme und Witz den Grundstein für meine Liebe zu den Teddywiddern. Wie alt er genau war, wissen wir nicht, da er aus dem Tierheim stammte. Auf jeden Fall hat er die letzten fünf Jahre seines Lebens bei uns verbracht.

Ich vermisse ihn sehr !!!!

08.02.13 Heute ist Mattis eigezogen, ein NHD drikleur-Rammler aus der Zucht von Tanja Henning.

01.09.12 Heute sind Roderich und Hermine eingezogen, beide aus der Zucht von Sarah.

28.07.12 Habe heute Sarah besucht und zwei super süße Häsinnen aus ihrer Zucht abgeholt. -FREU-

27.04.12 Alle Kaninchen wurden gegen Myxomatose und Chinaseuche geimpft und tierärztlich untersucht. (Alle topfit und gesund)

Es gibt einen neuen Impfstoff gegen Myxomatose, der ein ganzes Jahr hält, somit werden alle meine Kaninchen jetzt einmal jährlich geimpft. Vor der Impfung werden sie tierärztlich untersucht.

(Bislang war die Impfung gegen Myxomatose halbjährlich fällig)                    

11.03.12  Blue Girl und Jack sind bei uns eingezogen, zwei süße NHD Import Widder, die ich von Steffi Seiler und den Mini-Hopplern übernommen habe.